Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 8:33 pm

Ne, er ist aus Erfurt, aber genaueres darf ich in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 107
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 9:21 pm

Classwar schrieb:
Und das Stalinwerke Forum ist tatsächlich eines der besten, selbst wenn ich nur lese und nicht schreibe.

Und warum schreibst Du nicht? Ist Deine tastatur kaputt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 9:23 pm

Weil Sascha genau weiß, daß es sich dabei um ein Revisionistenforum handelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 107
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 9:25 pm

*lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 9:26 pm

Weil ich kaum Zeit habe und einfach nur Infos in dem Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redrebell



Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 18.03.08

BeitragThema: pfffff   Di März 18, 2008 7:55 pm

irgendwie hab ich so das gefühl das der eine oder andere nicht wirklich an einer politischen meinungsfindung interessiert is und uns nur seinen geistigen dünnpfiff um die ohren hauen will. ich werd aber versuchen wenn ich hier mal die themen durchgekaut hab normal zu diskutieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rebellkassel.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Siebenjähriger sticht Lehrerin nieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Die Geschichte der weltweiten Arbeiterbewegungen-
Gehe zu: