Kommunisten vereinigt euch

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt aller Sozialisten und Kommunisten Deutschlands aktiv zu fördern. Die Zersplitterung hier in Deutschland verhindert den Zusammenhalt einer starken und revolutionären Linken.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 12:04 am

Die su war nach 1956 ein sozialimperialistischer staat. also genauso wie die usa. doch die usa war nicht so verlogen, die haben offen zugegeben, wer sie sind. daraus folgt, das die su schlimmer war als die usa. und deswegen war mao KEIN verräter als er mit der usa sich verbündete. das ist eine zwingende logig: man muss erste den schmlimmsten ffeind ausschlaten, dann den anderen., dewegen war nach 1956 der platz der kommunisten in deutschland auf der seite der usa und der brd!!!!!!!!! so wie es die mlpd und die kpdml gemacht haben. gemeinsam gegen erst die verräter ausschalten und dann die revolution in deutschlansd vorantreiben. und die geschicbhte hat uns recht gegenbem! 1989 war einer der beideutendsten tage in der abreiterbewegung! DAS war eine echte revilution, ohne die wir heute den neuen kampf gegenb den kapitalismus nicht führen könnten!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cherx



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 12:23 am

Nieder mit den notorischen Dummlaberern und Provokateuren!
Und probier nie wieder lustig zu sein. Du bist es einfach nicht. Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 12:34 am

ich versteh dich nicht. das ist doch kein lustiges thema!!!!! da geht es doch um ersnte sachen. man muß den leuten doch erklären, was der richtige sozialismus ist. wenn sie nur nach äußerlichkeiten gehen, dann fallen sie doch auf den revisionsisten betrug reiun. klar ging es den ostblock-ländern besser als china, aber dafür hatte china eine echten sozialismus!!!!!!!!!!!!!! da kam alles aus den massen eine partei ohne massenbindung ist immer falsch, weil der einzelne nie rechthaben kann, nur die masse ´bhat recht!!!!!!!!!!!!!

da hat doch der günter ackermnann mal gesagt, daß die arbeiter durch die bildzeitung verblödet werden. das ist z.b. so ein beispiel!!!!!!! wenn der ackermann wirklich kontakt zu den massen hätte, wüßte er das die arbeiterklasse von heute sich nicht verlböden läßt. aber sie ist listig!!!!!!!!!! sie liest die bild weiter, und das kapital denkt dann, das die verdummung funitioniert. doppelt clerver von der arbeiterklasse!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:40 am

Ich glaube Cherx ist schwul, ihn hat die sexuelle Ideologie der Burscheoeßy zersetzt, ich fordere seine Entfernung aus dem Forum! Umgehend, Ja der Titus hat absolut recht, der erste Widerstand war Trotzki, er ist ja auch der eigentliche Nachfolger der realkommunistischen Oktoberisten im rotzaristischen Russland, er ist der wahre Kommunismus, aber wir dürfen nciht vergessen das Lenin ein Stalinist war, Trotzki entlarvte ihn schon als er bei den Menschewisten war, dass kann man alles nachlesen, Lenin machte eigentlich nur dann das was Stalin ihm einflüssterte, wie die künstlische Hungersnot und die Erschießung von Frauen und Kinder, alles Nachzulesen im Schwarzbuch des Kommunismus, jeder echte Kommunist sollte dieses Werk neben den Klassikern stehen haben! Das ist ein Muss!

Daniel Friedrich Mitglied der Linken !
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:51 am

ATPSN zu dir sag ich nicht mehr genosse!!!!!!!!!!!!!!!! du bist doch ein troll!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:56 am

So ein Blödsinn du bist ein Provokateur, dieses Forum ist für alle Kommunisten, und ich bin ein Kommunist ich habe es osgar schriftlich weil ich Mitglied in der KPF bin! Und du was hast du Titus? Ich stehe zu meiner Meinung und wer zu seiner Meinung steht hat immer Recht denn die Linke sagt ich bin Kommunist!
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 4:01 am

Ich bin in der mlpd!!!!!!!!!!!!!! die ist konsequent antirevisionistisch!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 4:03 am

Nein die MLPD ist konsequent Protrotzkistisch, sie haben dich sicherlich in ihren Doppel teams festgenagelt und dir einer Gehirnwäsche unterzogen. Kannst du dich an etwas vor deiner Aufnahme erinnern?
Nach oben Nach unten
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 11:58 am

Titus The Next Generation schrieb:
So ein Blödsinn du bist ein Provokateur, dieses Forum ist für alle Kommunisten, und ich bin ein Kommunist ich habe es osgar schriftlich weil ich Mitglied in der KPF bin! Und du was hast du Titus? Ich stehe zu meiner Meinung und wer zu seiner Meinung steht hat immer Recht denn die Linke sagt ich bin Kommunist!

,


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 2:58 pm

Wenn du seit 1990 Mitglied der KPF bist, wie stehst du dazu das gerade die KPF ebenso wie die gesamten bürgerlichen Medien Christel Wegner verurteilt hat, und mit was für einer Polemik auch noch die S Wagenknecht der Jungen Welt geschrieben hat....
Klaro das Interview ist nicht so gelaufen aber konsequent die Frau Wegner zu kritisieren.

Zitat :
"Mitteilungsblätter der KPF der Partei DIE LINKE", Heft 2 / 2008, auf der Rückseite.

Sicher weis ich das wer darauf ist, es ist keine Frau es ist Gorbatschow, schließlich haben die KPF und er viele Gemeinsamkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 2:58 pm

Titus The Next Generation schrieb:
Wenn du seit 1990 Mitglied der KPF bist, wie stehst du dazu das gerade die KPF ebenso wie die gesamten bürgerlichen Medien Christel Wegner verurteilt hat, und mit was für einer Polemik auch noch die S Wagenknecht der Jungen Welt geschrieben hat....
Klaro das Interview ist nicht so gelaufen aber konsequent die Frau Wegner zu kritisieren, zeigt ein deutliches Bild worum es der KPD innerhalb der Linken geht, Masse nicht Klasse.

Zitat :
"Mitteilungsblätter der KPF der Partei DIE LINKE", Heft 2 / 2008, auf der Rückseite.

Sicher weis ich das wer darauf ist, es ist keine Frau es ist Gorbatschow, schließlich haben die KPF und er viele Gemeinsamkeiten.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:00 pm

genosse ak47 du beschwerst dich, das keiner auf die themen eingeht aber selbst gehst du hier auch nicht auf das thema des sreds ein!!!!!!111111 vielleicht bist du auch ein troll wie der chercks oder der andere titus???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????ßßß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:12 pm

Sicher weis ich das wer darauf ist, es ist keine Frau es ist Gorbatschow, schließlich haben die KPF und er viele Gemeinsamkeiten.[/quote][/quote]

,


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:16 pm

AK47 wieso gehst du nicht auf das Gehaltvolle meiner Post ein, dass ich nicht Mitglied der KPF bin ist wohl ersichtlich und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was auf diesen Schmierblättern drauf ist.
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:16 pm

die kpf ist ünberhaupt keine kommunisrtische organisation die will ja die ddr weiderhanben wie herr benjamin und seine mutter war auch sehr schlimm. sie hat unschuldige menschen verurteilt!!!!!!!!! sie war die speerspitze der neuen kapitalistenklasse, die willi dickhut analysiert hqat!!!!!!!!!!!!!1111 die einzige partie die konseuqent antirevisionistische an der seite der massen, mit der sie untrennbare verbunden sit kämpft siut die mlpd!!!!!!1111
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kommunist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:22 pm

Ja, Willi Dickhut ist einer unserer wertvollsten Köpfe. Hier kann man sich gut über ihn informieren: http://www.willi-dickhut-museum.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 3:40 pm

Titus The Next Generation schrieb:
AK47 wieso gehst du nicht auf das Gehaltvolle meiner Post ein, dass ich nicht Mitglied der KPF bin ist wohl ersichtlich und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht was auf diesen Schmierblättern drauf ist.

,


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 4:02 pm

Wieso beleidigst du mich, ich habe eine persönlichkeits Störung, dass kannst du auch daran sehen das ich mal so und wieder so schreibe ich kann nichts dafür, aus diesem Zweck habe ich auch das Forum ins Leben gerufen da man mich hier nicht entfernt, ich bitte dich darauf Rücksicht zu nehmen, schließlich steht dies auch im FAQ !

Das ich sagte ich sei bei der KPF nur aus diesem Grund weil ich Angst hatte das du mir nicht glauben wirst, mir ist es schon oft passiert das man mir nicht glaubte als ich beid er KPF einen Anfall erlitt.

Wenn man sich hier anmeldet müsste man das wissen!
Nach oben Nach unten
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 4:04 pm

genau genosse ak47!!!!!!!!!1 lügen und kommunist sein das geht nicht zusammen. kommunisten lügen nicht und wenn etwa doch dann waren es keine echten kommunisten, denn kommunisten lügen nicht!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 4:05 pm

genau genosse titus!!!!!!!!!1 lügen und kommunist sein das geht nicht zusammen. kommunisten lügen nicht und wenn etwa doch dann waren es keine echten kommunisten, denn kommunisten lügen nicht!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
AK47



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 5:12 pm

[quote="Gast"]Wieso beleidigst du mich, ich habe eine persönlichkeits Störung, dass kannst du auch daran sehen das ich mal so und wieder so schreibe ich kann nichts dafür, aus diesem Zweck habe ich auch das Forum ins Leben gerufen da man mich hier nicht entfernt, ich bitte dich darauf Rücksicht zu nehmen, schließlich steht dies auch im FAQ !


,


Zuletzt von AK47 am Do März 20, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Titus



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 7:15 pm

AK47 schrieb:
Alles klar, das Forum ist ein großer Ulk!

vielleicht sind wir hier noch nich so ein gespielt aber besser als das revisiuonistische http://www.forum.stalinwerke.de/ sind wir allemal!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 wir arbeiten hier wissenschaftlicgen aber die in dem stalinfporum glauben ja wirklich das der revisionistischen betrug ein echter sozialismus war. da werden lob lieder auf den ulbricht gesungen der der schlimmste revisionist von allen war der hat mao angegriffen seine hunderzt-bleumen-bewegung zum beispiel ohen die der kommununismus schon damals auch in china eingknickt wäre!!!!!!!!!!!11 und ulbricht hat mir seiner wirtschaftstreformn eine neue klasse eine KADERBOUGUOSIE geschaffen die ausbeiutung erneuert!!!!!!!!111 die größte gefahr des sozialismus lkommt imm er aus der intelligenz- qaber das war ja gar kein ricntiger sozialismus damals, naja egal!!!!!!!!!11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 107
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 8:25 pm

AK47 schrieb:
Du und diejenigen, die dieses Spiel treiben, sollten sich schämen und bei den Forumteilnehmern entschuldigen. Das ist das wenigste.

Genau!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
taff

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 107
Ort : Welt
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 8:26 pm

Titus schrieb:
vielleicht sind wir hier noch nich so ein gespielt aber besser als das revisiuonistische http://www.forum.stalinwerke.de/ sind wir allemal!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Sag das nochmal Du kleiner Robbenficker und Du kannst bei der näxten Revolution Fahrstuhl fahren!!!

Das www.forum.stalinwerke.de betreibe ich seit 15 Jahren und das ist das beste Forum überhaupt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woschod.de/
Classwar



Anzahl der Beiträge : 30
Ort : München
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   Di März 11, 2008 8:30 pm

Ist Titums aus Nürnberg? Shocked

Und das Stalinwerke Forum ist tatsächlich eines der besten, selbst wenn ich nur lese und nicht schreibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!   

Nach oben Nach unten
 
nieder mit dem pseudosozialismus!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Siebenjähriger sticht Lehrerin nieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kommunisten vereinigt euch :: Die Geschichte der weltweiten Arbeiterbewegungen-
Gehe zu: